Sie wollen bei der Bürgerstiftung mitmachen?

Die Bürgerstiftung Weinheim möchte Menschen zusammenbringen, die etwas für ihre Stadt bewegen wollen. Wir suchen dafür engagierte, kreative und zuverlässige Zeitspender. Menschen, die sich für unsere Ziele begeistern können, die verändern wollen und sich für ein lebenswertes Weinheim einsetzen möchten.

Für Menschen jeden Alters und mit unterschiedlichen Interessen gibt es viele Möglichkeiten zum Mitmachen!

Haben Sie Ideen oder Anregungen, wie die Lebensqualität in Weinheim verbessert werden kann oder wie Sie uns mit Ihren Kenntnissen und Talenten unterstützen können?

Die Bürgerstiftung steht als Partner bei der Umsetzung zur Seite. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wenn Sie auch mithelfen möchten.

Wenn Sie Näheres wissen möchten oder sich für eine neue Idee einsetzen wollen, rufen Sie uns einfach an unter: 06201-3892025
Sie schicken uns eine Mail:
info@buergerstiftung-weinheim.de