Die Grundschultheatertage … ein kleiner Einblick

Die Theaterkinder aus der Pestalozzi-Schule durften ihre Eindrücke und Gedanken zu den erlebten Theatertagen aufschreiben. Hier ein paar Auszüge:

“ich fand es nett von Ihnen sich 3 Tage Zeit für uns zu nehmen. Ich habe mich im Stillstehen verbessert, in der Reaktion und beim Theaterspielen. Und Danke, dass Sie uns den Tanz beigebracht haben.
Alles Liebe …”

“Mir hat gefallen, dass ich jetzt Pantomime kann und dass ich meine Angst vor vielen Leuten zu stehen überwinden kann und das Theater war super.”

“Die Zusammenarbeit mit der Klasse war toll.”

“Ich fand das ganze Theater so cool. Und dann fand ich den Tanz cool. Und ich fand den Abschluss richtig cool.”

“Ich fand schön: Dass Sie uns beigebracht haben wie man Standbilder, schauspielern und alles andere macht. Ich fand auch das Tanzen schön am Ende. Sie haben sich so viel Zeit für uns genommen. Wenn jemand einen Fehler gemacht hat, sagten Sie immer zu uns: “Juhu ein Fehler!”