Weihnachtskarten

Geschenke und gute Wünsche zu Weihnachten möchten zum Ausdruck bringen, dass Menschen füreinander da sind. Möchten Sie lieben Freunden und Verwandten in der Adventszeit oder zu Weihnachten eine besondere Freude machen? Dann nehmen Sie sich doch die Zeit für einen persönlichen, handschriftlich verfassten Gruß. Er ist etwas ganz Wertvolles und ein Zeichen besonderer Wertschätzung!

Die Bürgerstiftung Weinheim hat von Weinheimer Schüler*innen gestaltete Weihnachtskarten gedruckt und verkauft diese während der Adventszeit.

Der Erlös kommt den Projekten der Bürgerstiftung zugute, so z.B. der „Arbeit mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen in Weinheim“.

Wenn Sie eine größere Menge Karten bestellen möchten, dann dürfen Sie sich gerne an uns wenden.