Jede Spende hilft!

Die Bürgerstiftung Weinheim freut sich über jede Unterstützung – egal ob eine Ideen-, Zeit- oder Geldspende.
Unterstützen Sie das Engagement der Stiftung mit einem einmaligen oder regelmäßigen Förderbeitrag und/oder einer allgemeinen oder projektbezogenen Spende. Damit erhöhen Sie die uns zur Förderung einzelner Projekte zur Verfügung stehenden Mittel.

Auch die Erhöhung des Stiftungskapitals (Stiften) ist eine wertvolle und wichtige Unterstützung der Bürgerstiftung. Denn die aus dem Stiftungsvermögen erwirtschafteten Kapitalerträge fließen in den Etat, aus dem die Projekt-Förderungen finanziert werden.

Sie können aber auch mit uns darüber sprechen, die Bürgerstiftung in Ihrem Vermächtnis zu bedenken, um so über die eigene Lebenszeit hinaus dauerhaft Gutes zu tun.

Informieren Sie sich hier. Selbstverständlich beantworten wir Ihnen alle Fragen auch gerne persönlich.

Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden: Jede Form der Unterstützung ist eine wirksame Hilfe von unschätzbarem Wert. Gemeinsam können wir neue Projekte angehen und den Zweck der Stiftung erfüllen.